Lust, mit deinem Talent etwas zu bewegen?

Gestalte mit uns die digitale Zukunft der Entsorgung mineralischer Abfälle

Die Digitalisierung der Entsorgungsbranche ist unsere Mission. Und eine große Idee braucht ein starkes Team: Bist du bereit, mit uns die Zukunft zu gestalten?

Passenden Job finden

Du begeisterst Dich für Digitalisierung, Daten und Technologie und suchst einen Job in der Entsorgungsbranche?

Werde Teil unseres großartigen Teams! Hier erfährst du mehr über uns

Inside Stories

Sophia Mogge, Umweltingenieurin

„Als Umweltingenieurin beim Mineral Waste Manager bin ich für die abfallrechtlichen Inhalte verantwortlich. Ich finde es aufregend, hier in die Programmierungswelt einzutauchen und an einem Produkt mitzuarbeiten, das die Digitalisierung der Bau- und Abfallbranche revolutioniert. Die stetig wachsenden Anforderungen machen die Arbeit abwechslungsreich und das tolle Team macht es zu einem einzigartigen Erlebnis. Jeden Tag spürt man, wie alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.“

Hanna Schach, Customer Success Managerin

"Als Customer Success Managerin beim Mineral Waste Manager ist es meine Mission, unseren Kunden den besten Service zu bieten und es ist einfach toll zu sehen, wie sie von unseren Lösungen profitieren! Mit unserer flachen Startup-Struktur können wir Entscheidungen schnell treffen, was eine kundenorientierte Weiterentwicklung des Tools ermöglicht. Ich bin selbst begeistert von dem, was unser leistungsstarkes, junges und dynamisches Team erreicht und wie wir zur Digitalisierung der Abfallwirtschaft beitragen."

Julia Dungu, Data Scientist

"Schon bei meinem ersten Gespräch bei Mineral Waste Manager fiel mir die Professionalität und die freundliche, angenehme Atmosphäre auf, die gegenüber den Mitarbeitern an den Tag gelegt wurde. Die Zusicherung an mich, dass der Übergang in ein neues Team mit einer neuen Sprache reibungslos verlaufen würde und sie mich dabei unterstützen würden, ließ mich angenommen und zuversichtlich fühlen, den neuen Job anzunehmen. Abgesehen davon, dass ich die Idee faszinierend fand, an Projekten mit Daten und modernster Technologie zur Digitalisierung dieser Daten zu arbeiten, konnte ich schon von Anfang an spüren, dass ich mich in diesem Team wohlfühlen würde. Jeder war ehrlich, direkt, kommunikativ und bereit, die besten Ideen zum Erfolg zu führen.“

Alina Schäfer, Data Scientist

„Dank eines Google-Stipendiums konnte ich meine Programmierkenntnisse erweitern und mich auf die Entwicklung von KI-Algorithmen spezialisieren. Beim Mineral Waste Manager habe ich die Möglichkeit, mein Wissen in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Abfallbranche ist für mich ein großes Spielfeld, auf dem ich meine Fähigkeiten und Leidenschaft für Technologie zeigen kann.”

Sophia Mogge, Umweltingenieurin
Hanna Schach, Customer Success Managerin
Julia Dungu, Data Scientist
Alina Schäfer, Data Scientist

Unser Bewerbungsprozess

1. Online-Bewerbung:
2. Erstes Gespräch:
3. Treffen vor Ort:
4. Vertrag und Start bei Mineral Waste Manager:

Was wir dir bieten

Hier findest du all unsere Benefits auf einen Blick und erfährst was die Arbeit bei uns ausmacht!

Arbeitsplatz deiner Wahl:

Entscheide, wo du am liebsten arbeitest – sei es bequem im Homeoffice oder an einem unserer Standorte in Berlin, Braunschweig, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Paderborn oder Stuttgart. Kombiniere Büro und Remote-Arbeit nach deinen Wünschen. 

Flexible Arbeitszeiten:

Wir wissen, dass Kreativität keine festen Zeiten kennt. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, damit du deine kreativsten Momente nutzen kannst, wann immer sie auftauchen.

Top-Ausrüstung:

Zum Start bei Mineral Waste Manager erhältst du ein eigenes MacBook als Arbeitsgerät – dein treuer Begleiter für alle beruflichen Abenteuer.

Herausfordernde Arbeit:

Bei Mineral Waste Manager arbeitest du mit uns am Auf- und Ausbau eines innovativen und wachsenden Startups im Bereich Digitalisierung und mineralische Abfallentsorgung. Hier erwarten dich viele spannende Aufgabenbereiche, bei denen du deine kreativen Fähigkeiten einsetzen kannst!

Gestaltungsfreiraum:

Wir schätzen deine Ideen und bieten dir Raum für deine persönlichen, nebenberuflichen Projekte und fachliche Weiterentwicklung. Trau' dich! Wir vertrauen dir!

Coaching & Mentoring:

Du arbeitest mit erfahrenen Profis und bekommst einen persönlichen Mentor an die Seite gestellt, der dich begleitet und unterstützt.

Mitarbeiterbeteiligung:

Bei Mineral Waste Manager erhältst du die Möglichkeit, dich am Wachstum und Gewinn der Firma zu beteiligen.

Events und Sportaktivitäten:

Außer Sommerfest und Weihnachtsfeier organisieren wir mehrmals im Jahr Mitarbeiterevents und sportliche Aktivitäten. Mach mit, hab Spaß und lerne das Kollegium besser kennen - bei uns wird Arbeit auch mal zum Vergnügen!

Was gibt's Neues bei Mineral Waste Manager?

Lust, mit deinem Talent etwas zu bewegen?

Jetzt bewerben!