• Top-Job

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW oder Süddeutschland

Grundgehalt: 50.000 - 70.000 € + variable Vergütung ohne Beschränkung | Firmenwagen | Apple Ausstattung | Erfahrungslevel: Senior

Mineral Waste Manager GmbH • Essen, Köln, München, Nürnberg

Was wir dir bieten

Hier findest du all unsere Benefits auf einen Blick und erfährst was die Arbeit bei uns ausmacht!

Arbeitsplatz deiner Wahl

Flexible Arbeitszeiten

Top-Ausrüstung

Herausfordernde Arbeit

Gestaltungsfreiraum

Coaching & Mentoring

Mitarbeiterbeteiligung

Events und Sportaktivitäten

  • Vollzeit

Essen, Köln, München, Nürnberg

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) übernimmst du vor Ort den Auf- und Ausbau unseres Kundenstammes in Süddeutschland oder Nordrhein Westfalen. 

Lust, mit deinem Talent etwas zu bewegen?

Erlebe den Aufbau eines innovativen und wachsenden Startups im Bereich der Entsorgung mineralischer Abfälle. Profitiere als Mitarbeitender* von:

  • Erfolgsbeteiligung: Möglichkeiten sich über ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm mit echten Anteilen am Unternehmen zu beteiligen.

  • Vollen Einfluss auf deine Gehaltsentwicklung: Variabler Anteil ohne Beschränkung und attraktives Grundgehalt.

  • Attraktive Ausstattung: Firmenwagen mit privater Nutzung, Iphone, MacBook & Zubehör.

Das erwartet dich

  • Kundenentwicklung: Aufbau und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in der Entsorgungsindustrie.

  • Produktpräsentation: Demonstration des Mineral Waste Managers unter Berücksichtigung der technischen Aspekte und Vorteile.

  • Steuerung und Verwaltung: Der gesamte Verkaufszyklus, von der Akquise bis zum Abschluss, alles aus deiner Hand.

  • Enge Zusammenarbeit: Wirke bis zum Abschluss gemeinsam mit technischen und Marketing-Teams, um sicherzustellen, dass Kundenbedürfnisse erfüllt werden.

  • Netzwerkausbau: Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Networking-Events zur Stärkung der Unternehmenspräsenz und Generierung von Geschäftsmöglichkeiten.

Das bringst du mit

Neben deinen nachgewiesenen Vertriebserfolgen, idealerweise im Bereich Entsorgung sowie bereits bestehende Geschäftsbeziehungen auch:

  • Nachgewiesenes Verständnis für die Entsorgungs-/Abfallindustrie, Baunebengewerbe oder Vergleichbares. 

  • Geländegängigkeit im "Bausprech" sowie ausgeprägte Kommunikationsweise.

  • WICHTIG: Du musst kein Tech-Typ sein: Wir bringen dir alles zu unserem Produkt spielendleicht bei.

  • Bereitschaft, eng mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten.

Deine Chancen und Möglichkeiten

  • Sehr gute Reputation in der Branche: Vertritt ein Unternehmen mit sehr gutem Ruf im Markt sowie namhaften Kunden, das bereits große Finanzierungsrunden gewonnen hat.

  • Flexible Arbeitsgestaltung: Genieße maximale Ausgestaltung deines Alltags solange die Ergebnisse stimmen.

  • Hybride Arbeitsmöglichkeiten: Office und Remote flexibel kombinierbar.

  • Selbstverständlich moderneste Ausstattung: Iphone, MacBook & Zubehör.

  • Gemeinsame Events: Freiwillige Mitarbeiterevents bei denen der Chef zahlt.

Weitere Informationen

* MWM lebt Vielfalt und Chancengleichheit. Bei uns ist jeder unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Handicap, Religion und Alter willkommen.

Wer wir sind und dein persönlicher Kontakt

Wir sind die Mineral Waste Manager GmbH, ein Technologie-Startup mit Sitz in Büren (bei Paderborn) und Berlin.

Wir entwickeln eine KI-basierte Lösung, um die Abwicklung bei der Behandlung mineralischer Abfälle effizienter zu gestalten und unseren Kunden mit unserer Software ein digitales Exoskelett an die Hand zu geben, um der steigenden Komplexität und dem Fachkräftemangel Herr zu werden. Mit unserem innovativen Ansatz wollen wir die Branche digitalisieren und einen Beitrag zu einer umweltfreundlicheren Zukunft leisten.

Bei Rückfragen freut sich Jessica auf deine Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner
Jessica vom Hagen

Jessica vom Hagen

Talent Acquisition & Employer Branding Manager
 

Inside Stories

Alina Schäfer
Alina Schäfer
Data Scientist

„Dank eines Google-Stipendiums konnte ich meine Programmierkenntnisse erweitern und mich auf die Entwicklung von KI-Algorithmen spezialisieren. Beim Mineral Waste Manager habe ich die Möglichkeit, mein Wissen in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen. Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Abfallbranche ist für mich ein großes Spielfeld, auf dem ich meine Fähigkeiten und Leidenschaft für Technologie zeigen kann.”

Hanna Schach
Hanna Schach
Customer Success Managerin

"Als Customer Success Managerin beim Mineral Waste Manager ist es meine Mission, unseren Kunden den besten Service zu bieten und es ist einfach toll zu sehen, wie sie von unseren Lösungen profitieren! Mit unserer flachen Startup-Struktur können wir Entscheidungen schnell treffen, was eine kundenorientierte Weiterentwicklung des Tools ermöglicht. Ich bin selbst begeistert von dem, was unser leistungsstarkes, junges und dynamisches Team erreicht und wie wir zur Digitalisierung der Abfallwirtschaft beitragen."

Julia Dungu
Julia Dungu
Data Scientist

"Schon bei meinem ersten Gespräch bei Mineral Waste Manager fiel mir die Professionalität und die freundliche, angenehme Atmosphäre auf, die gegenüber den Mitarbeitern an den Tag gelegt wurde. Die Zusicherung an mich, dass der Übergang in ein neues Team mit einer neuen Sprache reibungslos verlaufen würde und sie mich dabei unterstützen würden, ließ mich angenommen und zuversichtlich fühlen, den neuen Job anzunehmen. Abgesehen davon, dass ich die Idee faszinierend fand, an Projekten mit Daten und modernster Technologie zur Digitalisierung dieser Daten zu arbeiten, konnte ich schon von Anfang an spüren, dass ich mich in diesem Team wohlfühlen würde. Jeder war ehrlich, direkt, kommunikativ und bereit, die besten Ideen zum Erfolg zu führen.“

Sophia Mogge
Sophia Mogge
Umweltingenieurin

„Als Umweltingenieurin beim Mineral Waste Manager bin ich für die abfallrechtlichen Inhalte verantwortlich. Ich finde es aufregend, hier in die Programmierungswelt einzutauchen und an einem Produkt mitzuarbeiten, das die Digitalisierung der Bau- und Abfallbranche revolutioniert. Die stetig wachsenden Anforderungen machen die Arbeit abwechslungsreich und das tolle Team macht es zu einem einzigartigen Erlebnis. Jeden Tag spürt man, wie alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen.“

Wir freuen uns, dich bald als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Jetzt bewerben